Prinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden (HDRip) - Zeichentrick / Animation - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Zeichentrick / Animation

Prinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden (HDRip) - ONLINE SCHAUEN


Zusammen mit seinen drei Brüdern lebt der Prinz Rama im Königreich Kosala. Als er das entsprechende Alter erreicht hat, zieht mit dem Ziel los, finstere Dämonen zu jagen. Sein Weg führt ihn auf den Hof von Videha, dem Sitz von König Janaka. Dort verguckt sich Rama in dessen schöne Tochter Sita. Der Regent hat seine Tochter jedoch nur dem versprochen, der es schafft, den Bogen der Familie zu spannen. Der junge Prinz versucht sich an der Aufgabe und besteht diese mit Bravour. Als Rama auch noch Kronprinz werden soll, tritt seine Stiefmutter plötzlich auf den Plan und versucht ihren Sohn statt Rama auf den Thron zu bringen. Zusammen mit Sita muss der junge Prinz in die Verbannung.





  Kategorie: Zeichentrick / Animation | Aufrufe: 2270 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Das Syndikat des Grauens (UNCUT.LIMITED.EDITION.DVDRip)
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns (DVDRip.LD)
Band of Brothers (UNCUT.HDRip)
Sanctum (DVDRip)
Art of the Devil (DVDRip)
E.T. - Der Außerirdische (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Prinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden (HDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN