Flutsch und weg (DVDRip) - Zeichentrick / Animation - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Zeichentrick / Animation

Flutsch und weg (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und zwei Goldhamster als Butler: Mäuserich Roddy St. James (Hugh Jackman) hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken die ebenso ungebetene wie unflätigen Maus Sid (Shane Richie) ausspuckt, findet das idyllische Luxusleben ein jähes Ende, und ehe er sich versieht, wirbelt Roddy mit der WC-Spülung in das größte Abenteuer seines Lebens. Er gelangt in die Unterwelt Londons, wo er sich in einem ebenso fantastischen wie pitschnassen Universum zurechtfinden muss. In der Kanalisation schippern rote Doppeldecker und der machtgierige Unterweltboss Toad (Ian McKellen) herrscht mit eiserner Faust. Er hat es auf Roddy und seine neue Freundin Rita (Kate Winslet) abgesehen, weil Rita nicht ganz artig war. Zunächst ist das abenteuerlustige Mädchen Roddys einzige Hoffnung, heil wieder nach Hause zu kommen, doch schon bald stellt er sich die Frage, ob er das überhaupt noch will.



STREAMCLOUD

PRIMESHARE

STREAMCLOUD

FASTSTREAM

FLASHSTREAM

ZOOUPLOAD

VIDSTREAM

NOWVIDEO

XVIDSTAGE

  Kategorie: Zeichentrick / Animation | Aufrufe: 1651 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
A Perfect Getaway  (DVDRip)
Antikiller (DVDRip)
Club Mad  (DVDRip)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (BDRip)
Ghost Bride (HDRip.x264)
Evil 2 (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Flutsch und weg (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN