Die Biene Maja - Der Kinofilm (BDRip.x264) - Zeichentrick / Animation - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Zeichentrick / Animation

Die Biene Maja - Der Kinofilm (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN

Die tierischen Bewohner der Klatschmohnwiese bekommen Zuwachs: Frisch geschlüpft ist die Biene Maja eine von vielen und doch ist sie einzigartig. Voller Energie beginnt das Bienenmädchen die Welt zu entdecken und wirft dabei schon einmal die Regeln des Bienenstocks über den Haufen. Schließlich, so meint sie, kann die Welt nicht nur aus Honig und Arbeit bestehen. Zum Glück hat sie Freunde wie den Bienen-Jungen Willi (Jan Delay) oder den Grashüpfer Flip, die ihr zur Seite stehen. Dann aber wird das "Gelee Royale” gestohlen, das Elixier, das die Bienenkönigin (Eva-Maria Hagen) am Leben hält. Die königliche Beraterin Gunilla (Nina Hagen) verkündet sofort, dass die Hornissen dafür verantwortlich sind und beschuldigt außerdem die ungestüme Maja, mit den Feinden gemeinsame Sache gemacht zu haben. Ein Krieg scheint unausweichlich zu sein, doch Maja setzt alles daran, um das zu verhindern.







  Kategorie: Zeichentrick / Animation | Aufrufe: 5563 | Bewertung: 5.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Kung Fu Hustle (HDRip)
Verrückte Weihnachten (DVDRip)
Es Ist Ein Elch Entsprungen (DVDRip)
Band of Brothers (UNCUT.HDRip)
Guns And Girls (HDRip.x264)
Management (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Die Biene Maja - Der Kinofilm (BDRip.x264) !
Geschrieben von jhjs1988 am Sonntag den 22.03.2015
Schöner familientauglicher Film! Hatte eigentlich nicht viel erwartet, aber ich muss meinen Hut ziehen. Die Sprecher sind 1A besetzt, die "Message" ist ganz knuffig (wenn auch etwas unrealistisch, aber ich will nicht spoilern) und die Animationstechnik ist für eine deutsche Produktion echt gut. Die Grafik hat definitiv ihren Charme und wer Pixar Filme mag, sollte hier auf seine Kosten kommen. Natürlich sollte man auch bedenken, dass Kinder hier die Zielgruppe sind und man nicht mit zu viel "Alltagsbelastung" an den Streifen herangehen sollte. Ich wünsche jedem viel Vergnügen beim Ansehen ^^
07:15 Uhr → #1
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN