Die Abenteuer des Pinocchio (BDRip.x264) - Zeichentrick / Animation - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Zeichentrick / Animation

Die Abenteuer des Pinocchio (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN

Weil der Tischler Geppetto sich einsam fühlt, fertigt er aus einem Baumstumpf das, was er sich am meisten wünscht: eine Puppe, die ihm Gesellschaft leistet und wie ein Sohn für ihn sein soll. Zu seiner Überraschung entdeckt er, dass seine Schöpfung, die er Pinocchio nennt, lebendig wird und sich bewegen und sprechen kann. Weil Pinocchio aber jede Menge Flausen in seinem Holzkopf hat, bricht er allein auf, um die große Welt kennenzulernen. Dort draußen trifft der hölzerne Bengel auf zwielichtige Gestalten wie Fuchs und Kater und kann nur knapp einem Marionettenspieler entgehen. Doch auch Freunde wie eine sprechende Grille, ein Rabe und eine Eule begleiten ihn auf seinem Weg. Außerdem ist zum Glück, wenn es wirklich brenzlig wird, stets die Fee mit den türkisfarbenen Haaren zur Stelle, um Pinocchio aus der Patsche zu helfen. Während Geppetto sich besorgt auf die Suche nach seinem Schützling macht, vergnügt dieser sich auf einer Spiel-Insel für Kinder, wird in einen Esel verwandelt und landet schließlich im Magen eines riesigen Hais. Erst dort hat er Zeit, über seine unbedachten Abenteuer nachzudenken und vielleicht doch einmal das Richtige zu tun…






  Kategorie: Zeichentrick / Animation | Aufrufe: 1280 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Marcus - Der Gladiator von Rom (DVDRip)
Premium Rush (BDRip)
Russendisko (DVDRip)
Wächter der Nacht (DVDRip)
Farscape: The Peacekeeper Wars (DVDRip)
Ghost Bride (HDRip.x264)


Kommentar hinzufügen für - Die Abenteuer des Pinocchio (BDRip.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN