Die Flucht (HDTVRip.x264) - Thriller / Crime - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Thriller / Crime

Die Flucht (HDTVRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Frühgeborenensterblichkeit. Aber das Projekt wird aus Geldmangel abgelehnt. Für Schmith der letzte Anstoß, die DDR illegal zu verlassen. Er schließt einen Vertrag mit einem westdeutschen Fluchthelfer. Kurz danach erfährt er, dass sein Forschungsprojekt doch genehmigt werden soll. Außerdem verliebt er sich in seine neue Kollegin Katharina. Zunehmend verdrängt er den Termin der Flucht und verweigert sich den Erpressungen der Fluchthelfer. Doch schließlich kann er sich nicht mehr aus deren Fängen herauswinden... Armin Mueller-Stahl in der Rolle eines Arztes, der illegal die DDR verlassen und in den Westen fliehen will. Nach diesem Film, der die Verhältnisse in der DDR durchaus kritisch darstellt, folgte der Hauptdarsteller seiner Figur und reiste in die BRD aus.






  Kategorie: Thriller / Crime | Aufrufe: 1252 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Wolfsbrüder  (BDRip)
The Impossible (ENG.DVDSCR)
Pans Labyrinth (HDRip)
Prince of Persia: Der Sand der Zeit (BDRip.x264)
Trust - Die Spur führt ins Netz (HDRip.x264)
Bro (ENG.DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Die Flucht (HDTVRip.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN