Der Hypnotiseur (BDRip.x264) - Thriller / Crime - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Thriller / Crime

Der Hypnotiseur (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


In einem Vorort von Stockholm wird ein Mann auf einem Sportplatz brutal ermordet aufgefunden. Als die Polizisten das Haus des Opfers aufsuchen, entdecken sie, dass seine Tochter und seine Frau ebenfalls ermordet wurden. Alleine der Sohn (Jonatan Bökman) hat überlebt und wird ins Krankenhaus gebracht. Doch Hinweise auf den Mörder gibt es keine, denn Josef ist so schwer verletzt, dass eine Befragung zwecklos zu sein scheint. Dazu kommt noch, dass Kriminalkommissar Joona Linna (Tobias Zilliacus) erfährt, dass Josef noch eine Schwester hat, deren Aufenthaltsort unbekannt ist. Verzweifelt und voller Angst, dass der Mörder erneut zuschlägt, bittet er den Psychologen und ehemaligen Hypnotiseur Erik Maria Bark (Mikael Persbrandt) darum, Josef zu hypnotisieren und Informationen aus ihm herauszukriegen. Obwohl Bark sich geschworen hat, dieses Talent nie wieder einzusetzen, sagt er zu, woraufhin eine Kette von Ereignissen ins Rollen kommt, die auch Bark und seine Familie (Lena Olin als seine Frau) in Gefahr bringt






  Kategorie: Thriller / Crime | Aufrufe: 3961 | Bewertung: 4.5/2                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Dolans Cadillac (DVDRip)
Anomalie - Visionen des Bösen (BDRip.x264)
Mars Attacks! (UNCUT.BDRip)
Sky busters - Die Himmelsstürmer (DVDRip)
Die Vorsehung (BDRip.LD.x264)
Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Der Hypnotiseur (BDRip.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN