Die Erde stirbt Geburten verboten (DVDRip.x264) - SciFi / Fantasy - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » SciFi / Fantasy

Die Erde stirbt Geburten verboten (DVDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Im 21. Jahrhundert hat der Mensch die Erde zu Grunde gewirtschaftet. Land und Meere sind verseucht, die meisten Tiere ausgerottet und die überbevölkerte Erde kann die Menschen nicht mehr ernähren. Die Weltregierung verhängt einen 30 Jahre andauernden Geburtenstopp, um das Ernährungsproblem in den Griff zu bekommen. Bereits schwangere Frauen müssen abtreiben. Das Kinderkriegen wird mit der Höchststrafe, dem Tod durch Ersticken, bestraft. Muttergefühle werden durch hochtechnisierte Baby- und Kinderpuppen kompensiert. Aber dies ist für Russ und Carol keine Alternative. Ihr sehnlichster Wunsch ist ein eigenes Baby. Sie gehen das Wagnis ein, Komplikationen sind vorprogrammiert






  Kategorie: SciFi / Fantasy | Aufrufe: 922 | Bewertung: 3.0/2                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Hexenjagd  (DVDRip)
Gottes mächtige Dienerin  (DVDRip)
Van Helsing  (DVDRip)
Die Zeitmaschine (BDRip)
Tasmanian Devils - Die Jagd hat begonnen (BDRip)
Jenseits der Mauer  (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Die Erde stirbt Geburten verboten (DVDRip.x264) !
Geschrieben von Seradena am Dienstag den 22.03.2016
Sehr merkwürdiger und gewöhnungsbedürftiger Film. Ok er ist aus dem Jahr 1972 aber ich weiss nicht genau was der Produzent sich dabei gedacht hat.
Bild 7 / 10
Ton 6 / 10
Story 2 / 10
15:11 Uhr → #1
Geschrieben von Gast am Dienstag den 22.03.2016
Hallo Seradena. Es geht halt um eine überbevölkerte Erde. Um die zunehmende Verstörung der Umwelt und der maßlosen Verschwendung unser aller Ressourcen. Der Regisseur oder Drehbuchautor wollt uns schon damals sagen was heute aktueller den jeh ist. Wen wir uns nicht ändern übernimmt halt mal wieder die Legislative die Antwort. Und die Antwort von denen ist halt genauso verstörend wie dieser Film. ;)
P.S: Lieber Administrator oben im Trailer läuft ab 2:39 eine mir sonderliche verstörende Nachricht.
22:13 Uhr → #2
Geschrieben von HeadHunter™ am Dienstag den 22.03.2016
Danke für die Info ! Der Trailer wurde natürlich sofort entfernt und wir Entschuldigen uns dafür !
22:31 Uhr → #3
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN