Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (BDRip.x264) - Komödie - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Komödie

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Felix Vorndran (Oskar Keymer) kann wie die meisten anderen Schüler seiner Schule seine strenge Mathelehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) nicht ausstehen. Dass der 11-Jährige sie allerdings auf gerade einmal 15 Zentimeter schrumpfen könnte, hätte er sich selbst in seinen kühnsten Fantasien nicht träumen lassen. Dabei weiß er nicht einmal genau, wie er das eigentlich angestellt hat. Doch es hilft nichts: Erst einmal steckt er die noch immer schimpfende, verkleinerte Lehrerin in seinen Rucksack. Es fehlte ja nur noch, dass der Schulrat Henning (Justus von Dohnányi) oder sein Vater (Axel Stein) etwas davon mitbekämen. Doch damit ist das Problem natürlich nicht aus der Welt. Also macht Felix sich mit seiner Freundin Ella (Lina Hüesker) auf die Suche nach der Lösung, um "Schmitti” wieder ihre normale Größe zurückzugeben. Vor allem Mario (Georg Sulzer) steht ihnen bei den Nachforschungen allerdings im Weg. Dennoch stößt Felix auf eine Geschichte, die schon 100 Jahre her ist und irgendwie mit dem Geist des Schulgründers in Verbindung stehen soll…







  Kategorie: Komödie | Aufrufe: 6213 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Pans Labyrinth (HDRip)
The Impossible (ENG.DVDSCR)
Perfect Hideout (DVDRip)
Penny Dreadful - Per Anhalter in den Tod  (DVDRip)
Wolfsbrüder  (BDRip)
Oben (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (BDRip.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN