Mit eisernen Fäusten (DVDRip) - Klassiker - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Klassiker

Mit eisernen Fäusten (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Als der Pelztierjäger Joe Bass (Burt Lancaster) durch das Gebiet der Kiowa-Indianer reitet, nimmt man ihm alle Pelze ab, die er erbeutet hat. Als Ausgleich erhält er den Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis), der vor seinem eigentlichen Herren geflohen ist. Joe gibt sich aber nicht damit zufrieden, dass die Indianer seine Felle genommen haben und möchte diese ihnen wieder abluchsen. Doch dann tauchen die Skalpjäger um den Gauner Jim Howie (Telly Savalas) auf und kommen ihm zuvor. Auch Joseph wird von den Banditen mitgenommen und soll auf dem Sklavenmarkt verkauft werden. Doch Joe startet einen erbitterten Kampf gegen die Ganoven.


CD 1
CD 1
CD 1


CD 2
CD 2
CD 2

  Kategorie: Klassiker | Aufrufe: 2406 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Get the Gringo (Eng.BDrip)
Club Mad  (DVDRip)
Das Fremde In Mir  (DVDRip)
Serenity - Flucht in neue Welten (BDRip)
Horsemen (BDRip)
Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht  (UNCUT.DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Mit eisernen Fäusten (DVDRip) !
Geschrieben von Arrow am Samstag den 06.12.2014
Bei Moveshare CD 2 ist ein anderer Film, bei den anderen Hostern Funktionieren nicht.

Mit welchem Tool kann die Parts zusamenfügen als MP4?.
20:40 Uhr → #1
Geschrieben von RedDevil am Sonntag den 07.12.2014
Hallo ! Alle Player Funktionieren. Ich hab alle Getestet( Movshare CD 2 habe ich Gefixt. Danke für die Info.)

Ich kenne mich da nicht so aus, aber prob doch mal das hier - http://praxistipps.chip.de/mehrere....s_34006
12:18 Uhr → #2
Geschrieben von Gast am Sonntag den 07.12.2014
freemake video converter ist free und man kann mehrere cd´s zusammen fügen und in diverse formate umwandeln (mp4,flv etc)
16:08 Uhr → #3
Geschrieben von Arrow am Montag den 08.12.2014
Freemake wird die Datei leider 1 GB oder mehr.
10:08 Uhr → #4
Geschrieben von Gast am Montag den 08.12.2014
du kannst benutzerdefiniert machen und kannst die größe selber anpassen
11:04 Uhr → #5
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN