The Abandoned - Die Verlassenen (HDRip) - Horror - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

The Abandoned - Die Verlassenen (HDRip) - ONLINE SCHAUEN


Auf der Suche nach näheren Hintergründen zu ihren leiblichen Eltern, erfährt die Filmproduzentin Marie Jones (Anastasia Hille) in Russland, das ihr ein Haus gehört. Das einsam gelegene Domizil beherbergte einst ihre Eltern. Jones, die als Kind zur Adoption freigegeben wurde, macht sich daran, ihre Reise zu den eigenen Wurzeln zu vertiefen. Als sie in einem in der Nähe des Hauses gelegenen Dorf ankommt, findet sich jedoch niemand, der sie zu dem Gebäude fahren will. Die Dorfbewohner erfasst nur blankes Entsetzen, wenn sie davon hören. Marie Jones hat aber Glück, so dass sie doch noch einen Wagemutigen findet, der sie in die Ödnis bringt, welche das Haus umgibt. Dort trifft sie nicht nur auf einen Mann, der behauptet ihr Zwillingsbruder (Karel Roden) zu sein, in dem Anwesen geht es auch nicht mit rechten Dingen zu. Ein dunkles Geheimnis lastet auf dem Ort, das schon bald seine gefährlichen Arme ausstreckt.




  Kategorie: Horror | Aufrufe: 1952 | Bewertung: 4.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Untraceable (DVDRip)
Club Mad  (DVDRip)
Überleben! (DVDRip)
Der Pakt der Wölfe (DVDRip)
All About Evil  (UNCUT.BDRip)
Bottoms Up (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - The Abandoned - Die Verlassenen (HDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN