Seance - Beschwörung des Teufels (DVDRip.x264) - Horror - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

Seance - Beschwörung des Teufels (DVDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Der vorlaute Möchtegern-Punksänger Joey (Bobby Campo) beschuldigt die Geisterbeschwörerin Eva (Nazneen Contractor), eine Schwindlerin zu sein. Daraufhin lässt sie sich mit ihm auf eine Wette ein. Sie behauptet, dass sie mit den Stimmen aus der Geisterwelt Kontakt aufnehmen kann. Auch Marcus (Chris Olivero) wird mit einbezogen. Er bringt sie in die Leichenhalle der Stadt, in der er arbeitet. Eva möchte, dass auch Sara (Devon Ogden) an der Séance teilnimmt – als ihre Zeugin. Das bevorstehende Spektakel möchte Marcus auf Kamera festhalten. Während der Vorbereitungen bemerkt Sara allerdings, dass sich ein böser Dämon darum bemüht, einen Weg in die Welt der Menschen zu bahnen. Doch die Beschwörung wird abgehalten und es kommt unweigerlich zu einem Desaster. Der böse Geist übernimmt die Herrschaft über Joeys Körper und will seinem riesigen Blutdurst nachgeben. Für Eva, Marcus und Sara beginnt damit ein wahrer Albtraum.





  Kategorie: Horror | Aufrufe: 1808 | Bewertung: 2.0/3                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Ella und das große Rennen (DVDRip.x264)
Ghostbusters II (DVDRip)
Fall Time - Blutiger Herbst (DVDRip)
Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus (DVDRip)
Arsen und Spitzenhäubchen (DVDRip)
Dungeons & Dragons - Die Macht Der Elemente  (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Seance - Beschwörung des Teufels (DVDRip.x264) !
Geschrieben von Gast am Montag den 09.02.2015
Nein, der war nicht so gut! 2 Sterne
Keine Schocker,Der Besessenheitshorror spart Kosten bei den Spezialeffekten, stellt jedoch hohe Ansprüche an die betroffenen Schauspieler,
denen hier nicht jeder jederzeit gerecht wird. Aber dafür ist es ja auch ein B-Movie, und für Spannung ist gesorgt.
P.s:Streamcloud ab min 1:16:00 bis 1:19:00 fehlt der ton /Danke
16:01 Uhr → #1
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN