Scarecrow - Das Grauen endet nie (720p.x264) - Horror - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

Scarecrow - Das Grauen endet nie (720p.x264) - ONLINE SCHAUEN


Kurz vor dem traditionellen Vogelscheuchen-Festival in einer amerikanischen Kleinstadt verdonnert Lehrer Aaron Harris sechs seiner Schüler zu einer folgenreichen Strafe: Sie müssen auf der Farm von Aarons Ex-Freundin Kristen Miller aushelfen. Doch um die Miller-Farm und die dort begrabene Vogelscheuche rankt sich eine düstere Legende, die bei der jungen Generation in Vergessenheit geraten ist. Unbedarft treiben sich die Jugendlichen auf den Maisfeldern herum. Aber als die Dunkelheit langsam hereinbricht, müssen sie am eigenen Leib erfahren, dass die Bedrohung real ist. Die Vogelscheuche klebt ihnen unerbittlich an den Fersen und lässt sich von nichts und niemandem aufhalten.







  Kategorie: Horror | Aufrufe: 3854 | Bewertung: 2.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Ra.One - Superheld Mit Herz ( DVDRip )
Jason X (UNCUT.DVDRip)
Baby - Live Fast. Kill Young. (DVDRip)
Das kleine Arschloch und der alte Sack (DVDRip)
Twister (DVDRip )
Rubbeldiekatz  (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Scarecrow - Das Grauen endet nie (720p.x264) !
Geschrieben von Gast am Sonntag den 22.05.2016
Ansich ist das ein guter Horrorfilm. Wen da nicht die Frauen wären die immer am schreien sind ! Das empfinde ich als sehr Nervig. Danke für den Upload
20:16 Uhr → #1
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN