Possession - Das Dunkle in dir (720p) - Horror - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

Possession - Das Dunkle in dir (720p) - ONLINE SCHAUEN


Emily (Natasha Calis) lebt nach der Scheidung ihrer Eltern abwechselnd bei ihrem Vater (Jeffrey Dean Morgan) und ihrer Mutter (Kyra Sedgwick). Da ihr Vater sie nicht so oft sieht, fällt es ihm schwer, Emily irgendwelche Wünsche auszuschlagen, denn er möchte, dass sie in seiner Gegenwart so glücklich wie möglich ist. Auf einem Antiquitätenmarkt findet das junge Mädchen eine alte Holzbox, die ihr Vater ihr natürlich kauft. Nachdem sie nicht wissen, was in der Box ist oder wie man an den Inhalt gelangen kann, schafft es Em eines Abends, den antiken Gegenstand zu öffnen - mit schrecklichen Folgen. Durch das Öffnen der Box wird ein uralter Dämon entfesselt, der über das Mädchen die Kontrolle übernimmt. Es passieren seltsame Dinge mit Emily und nicht alle sind wissenschaftlich zu erklären. Die Eltern wissen nicht weiter und ihre Tochter beginnt sich immer mehr zu verändern. Sie versuchen, den Fluch der Box zu brechen um so Emily retten zu können, bevor es zu spät ist. Denn es wurden Dinge in Gang gesetzt, deren schreckliche Folgen noch nicht absehbar sind.





  Kategorie: Horror | Aufrufe: 2024 | Bewertung: 4.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Already Dead (DVDRip)
Serenity - Flucht in neue Welten (BDRip)
The Twilight Werewolf  (BDRip)
Das Syndikat des Grauens (UNCUT.LIMITED.EDITION.DVDRip)
96 Minuten  (BDRip)
Die Logan Verschwörung (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Possession - Das Dunkle in dir (720p) !
Geschrieben von Gast am Montag den 24.11.2014
Streamcloud Stream defekt spielt nicht ab und kein ton :-(
18:16 Uhr → #1
Geschrieben von HeadHunter™ am Donnerstag den 27.11.2014
Streamcloud Gefixt !
10:10 Uhr → #2
Geschrieben von Filmkritiker187 am Dienstag den 10.02.2015
Der Exorzismus von Emely Rose war bisher unangefochten auf der Nummer 1 meiner Lieblingsstreifen im Bereich: Besessenheit / Ocultismus etc.

Mit Possession kam ein weiterer wirklich Mega Geiler Streifen mit dazu. Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben das mal irgendwann ein Streifen an DEVER (emely Rose) ran kommt. DIESER TUT es und zog mich komplett in seinen Bann. Die ganze Story ist stimmig und die Stimmung Gruselig bis zur letzten Minute. Wunderbar fürs Kopfkino und ein muss für jeden Horror Fan. Hier und da hätte man noch viel mehr draus machen können aber im Großen und Ganzen ist das ein Paradebeispiel für Gruselkino.

Film: 9/10
04:47 Uhr → #3
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN