Pod - Es ist hier (DVDRip.x264) - Horror - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

Pod - Es ist hier (DVDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Die beiden Geschwister Lyla (Lauren Ashley Carter) und Ed (Dean Cates) fahren ihren gemeinsamen Bruder Martin (Brian Morvant) in dessen abgelegenem Haus am See besuchen. Die beiden planen eine Intervention, da Martin, ein unehrenhaft entlassener Militär-Veteran mit post-traumatischer Belastungsstörung, zunehmend in Wahnvorstellungen zu verfallen scheint. So behauptet er etwa, die Regierung habe ihm einen Peilsender in seine Zähne eingesetzt und in seinem Keller habe er eine blutrünstige Kreatur gefangengehalten. Lyla und Ed beschließen, ihren Bruder in eine für Veteranen spezialisierte Einrichtung zu bringen, doch dieser wehrt sich vehement und wird seinen Geschwistern zunehmend gefährlicher. Hat er mit seinen Anschuldigungen womöglich nicht gänzlich Unrecht?






  Kategorie: Horror | Aufrufe: 1891 | Bewertung: 3.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Ghost Rider: Spirit of Vengeance (BDRip)
Die Logan Verschwörung (DVDRip)
A Night At The Roxbury  (DVDRip)
Ella und das große Rennen (DVDRip.x264)
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns (DVDRip.LD)
A Fork In The Road (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Pod - Es ist hier (DVDRip.x264) !
Geschrieben von Gast am Sonntag den 01.05.2016
Hey Leute,
ging es euch auch so? Gerade als der Film in Fahrt gekommen ist war er auch schon vorbei? Die ersten 60 min. ging es ja nur um die Akteure und deren familiären Probleme. Und die letzten 12 min. echt etwas verworren und vom Handlungsablauf auf Speed geschaltet.
16:03 Uhr → #1
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN