Kiss & Die - Unersättlich (DVDRip) - Horror - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

Kiss & Die - Unersättlich (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) ist verzweifelt: Sein Leben ist durch und durch langweilig und am schlimmsten ist sein eintöniger Bürojob. Doch eines Tages wird sein Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Er beobachtet einen brutalen Mord, der an Seltsamkeit kaum zu überbieten ist, denn es handelt sich um einen ganz speziellen und übernatürlichen Mörder. Eine atemberaubend schöne Vampir-Frau tötet einen Mann auf grausame Art und Weise. Doch niemand glaubt Harry, als er davon erzählt. Auch die Polizei hält ihn für einen Lügner. Also beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und ist nahezu besessen von der bezaubernden Untoten. Seine Suche beginnt im Internet und dabei stolpert er über eine brisante Information. Natürlich hat er sich schon oft gefragt, welchen Beruf sein Nachbar ausübt, doch auf diese Antwort wäre er niemals gekommen. Strickland (Michael Biehn) ist Vampirjäger! Zusammen begeben sich die beiden auf die Suche nach der jungen Frau.

Horror - Komödie







  Kategorie: Horror | Aufrufe: 884 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Stephen Kings-Bag Of Bones  (WEBRip)
The Last House on the Left (BDRip)
Kung Fu Panda: Ein Schlagfertiges Winterfest (HDTVRip)
Bourne - Collection (BDRip)
Wächter des Tages (Directors.Cut.DVDRip)
Ella und das große Rennen (DVDRip.x264)


Kommentar hinzufügen für - Kiss & Die - Unersättlich (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN