Acacia - Die Wurzeln des Bösen (DVDRip) - Horror - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Horror

Acacia - Die Wurzeln des Bösen (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Das Paar Kim und Choi ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Leben, nur mit dem eigenen Nachwuchs scheint es nicht zu klappen. Aus diesem Grund entscheidet sich das Paar für eine Adoption des sechsjährigen Jin-Soeng aus einem Kinderheim. Doch den lieben Eindruck, welcher er bei dem Pärchen hinter lies, ändert sich bald, da er zunehmend verschlossener wird. Auch die Familienvorstellung von Jin-Soeng passt nicht mit dem des Ehepaars zusammen, die meiste Zeit verbringt er im Vorgarten mit einer blühenden, haushohen Akazie. Schließlich wird Choi doch noch schwanger und bringt ihr eigenes Kind auf die Welt. Die Situation im Haus spitzt sich immer weiter zu, bis eines Tages Jin-Seong plötzlich spurlos verschwunden ist.





  Kategorie: Horror | Aufrufe: 825 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns (DVDRip.LD)
Die Geheimnisse der Spiderwicks  (DVDRip)
Sucker Punch 2011 EXTENDED  (DL BDRip AC3 x264)
Eine Weihnachtsgeschichte  (DVDRip)
Die Atlas Trilogie: Wer Ist John Galt?  (DVDRip)
Arsen und Spitzenhäubchen (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Acacia - Die Wurzeln des Bösen (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN