Spun - Leben im Rausch (DVDRip) - Drama / Romantik - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Drama / Romantik

Spun - Leben im Rausch (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Ross (Jason Schwartzman) ist um die 20 Jahre alt und das, was man einen Loser nennen könnte. Er konsumiert so ziemlich alle Drogen, die er in die Hände bekommt und weiß manchmal selber nicht mehr, wie er wo hingekommen ist. Ziemlich verpeilt lässt er auch schon mal die ein oder andere Bettgespielin gefesselt am Bett, um schnell Besorgungen zumachen und taucht dann Tage lang nicht auf. Auf seiner Reise durch die Stadt und immer auf der Suche nach Drogen, begibt er sich zu seinem Kumpel Spider Mike (John Leguizamo), um sich Methamphetamin zu besorgen. Doch Mike hat im Moment nichts mehr übrig und verweist Ross an jemanden, der das Zeug selber herstellt. Ross macht sich ohne Verzögerung auf den Weg, doch als er den Drogendealer "The Cook" (Mickey Rourke) kennenlernt, taucht er in Sphären ab, die kein Mensch vor ihm erlebt hat.



  Kategorie: Drama / Romantik | Aufrufe: 978 | Bewertung: 5.0/2                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Die Logan Verschwörung (DVDRip)
Ronja Räubertochter (HDRip)
Der 13. Krieger (DVDRip)
388 Arletta Avenue  (BDRip)
XII: Twelve - The Jury  (BDRip.x264)
Civil War - Ein Krieg Kennt Keine Helden (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Spun - Leben im Rausch (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN