Die letzte Nacht des Boris Gruschenko (DVDRip) - Drama / Romantik - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Drama / Romantik

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Im Jahre 1812 schmort Boris Gruschenko, ein kleiner, schmächtiger Außenseiter, in einem französischen Kerker und wartet auf seine Hinrichtung. Die Anklage: Attentatsversuch auf Napoleon! Und während Boris seinem letzten Morgen entgegensieht, läßt er sein bisheriges Leben noch einmal Revue passieren: Er erinnert sich an seine heimliche Liebe zu Cousine Sonja, seinen Kampf mit der Tücke des Militärs, seiner zufälligen Heldentat, seinen Flug auf der Kanonenkugel und einen Idioten-Kongreß. Nicht zu vergessen jene stürmische Liebesnacht mit der männermordenden Gräfin Alexandrowna die ihm neuen Lebensmut gab.






  Kategorie: Drama / Romantik | Aufrufe: 868 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Phantom Racer (DVDRip)
Gefallene Engel 2(DVDRip)
Ghostbusters - Die Geisterjäger (DVDRip)
Wächter der Nacht (DVDRip)
Tom und Jerry - Der Film (DVDRip)
Bourne - Collection (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Die letzte Nacht des Boris Gruschenko (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN