Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst (BDRip.x264) - Drama / Romantik - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Drama / Romantik

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


The Benefactor, also einen Gönner, zu haben, wünscht sich so mancher Mensch, der andernfalls allein finanziell eher schwer über die Runden kommen würde. Olivia (Dakota Fanning) hat das Glück, einen solch wohlgesonnenen Unterstützer zu haben. Franny (Richard Gere) ist zwar nicht ihr Vater, verhält sich aber fast so und will für die junge Frau nur das Beste. Erst ein Unfall mit schlimmen Folgen wirft Franny aus der Bahn und lässt ihn für eine Weile von der Bildfläche verschwinden. Als Olivia den Kontakt zu ihm wiederherstellt, ist sie verheiratet und schwanger. Selbstverständlich macht sich Franny sofort nicht nur für die werdende Mutter, sondern auch für Luke (Theo James), den Ehemann seiner Ersatztochter, stark. Luke weiß den Mann, der einst mit Olivias Mutter zusammen war, allerdings nicht so recht einzuordnen. Wie kam der alleinstehende, familienlose Mann zu seinem Reichtum? Und was hat er für Motive, ihnen zu helfen? Antworten auf diese Fragen, finden sich in Frannys Vergangenheit.






  Kategorie: Drama / Romantik | Aufrufe: 11043 | Bewertung: 4.5/2                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
The Man with the Iron Fists (WEBRip)
Die letzte Schlacht (DVDRip)
388 Arletta Avenue  (BDRip)
Untraceable (DVDRip)
Confession Of Murder  (BDRip)
Phantom Racer (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst (BDRip.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN