Das Mädchen und der Künstler (BDRiP.x264) - Drama / Romantik - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Drama / Romantik

Das Mädchen und der Künstler (BDRiP.x264) - ONLINE SCHAUEN


1943. Ein französisches Dorf nahe der spanischen Grenze. Hier wohnt der alte Bildhauer Marc Cros, der ein berühmter Künstler war bis er des Krieges und des Lebens müde wurde. Bevor er aber dahinscheidet setzt er sich noch ein letztes Ziel: Noch einmal eine große Skulptur zu schaffen - dafür benötigt er aber ein geeignetes Modell... Lea, seine warmherzige Frau, war früher seine Muse und weiß genau, was im Kopf Ihres Mannes vor sich geht. Eines Tages entdeckt sie im Dorf eine junge Frau, von der sie sofort angetan ist und die sie für das perfekte Modell hält. Die junge Frau heißt Mercé. Lea spricht sie an und macht ihr gleich klar, was von ihr erwartet wird: Nackt vor dem Blick des Künstlers zu bestehen und ihm auf dem Weg zu seinem Meisterwerk nicht im Weg zu stehen. Mercé willigt ein und so begibt sich Marc auf eine Reise nach Inspiration, Schönheit und dem Sinn des Lebens.






  Kategorie: Drama / Romantik | Aufrufe: 751 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes (BDRip)
The Impossible (ENG.DVDSCR)
Max Schmeling - Eine Deutsche Legende  (BDRip)
Lauras Weihnachtsstern (DVDRip)
Prince of Persia: Der Sand der Zeit (BDRip.x264)
Ein Riskanter Plan (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Das Mädchen und der Künstler (BDRiP.x264) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN