In guten wie in schweren Tagen ( DVDRiP) - Bollywood - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Bollywood

In guten wie in schweren Tagen ( DVDRiP) - ONLINE SCHAUEN


Als Rohan, der Sohn einer indischen Millionärsfamilie, zu Diwali nach Hause kommt, hört er zufällig bei einer Unterhaltung seiner beiden Großmütter, dass sein Bruder Rahul, der vor Jahren das Land verlassen hat, adoptiert ist, und auch, dass Rohan den Grund für sein Gehen nie erfahren darf. Schockiert bittet er sie, ihm die ganze Geschichte zu erzählen. Zehn Jahre zuvor war Rahul in einem ärmeren Stadtviertel durch Zufall der aufgeweckten, aber sehr tollpatschigen und etwas verrückten Anjali begegnet. Die verwechselte ihn zunächst mit dem ihr noch unbekannten Bräutigam ihrer älteren Cousine, was ihr später sehr peinlich war. In der Zwischenzeit wurde Rohan, der damals noch sehr dick war, von Anjalis jüngerer Schwester Pooja gehänselt. Das zahlt er ihr später heim, indem er sie vor seiner gesamten Schule lächerlich macht, weil sie aus einer schlechteren Gegend stammt. Das tut ihm später leid. Weil Rahul ihn auffordert, sich vor der ganzen Familie zu entschuldigen, und auch, weil Anjali mal wieder ein Missgeschick passiert ist und sie sich deshalb bei Rohans Vater Yash entschuldigt, begegnen Rahul und Anjali sich immer wieder. Aus den anfänglichen Zwistigkeiten ihrer jüngeren Geschwister entwickelt sich bald eine enge Freundschaft, und obwohl Anjali zunächst sehr schnippisch auf Rahuls Freundlichkeit reagiert, verlieben sie sich bald, was auf der Hochzeit von Anjalis Cousine offensichtlich wird. Yash ahnt noch nichts davon; er will, dass Rahul Naina heiratet, doch Naina, mit der er seit Jahren befreundet ist und die ihn heimlich liebt, erkennt schnell, dass Rahuls Herz nicht ihr gehört und gibt ihn traurig frei. Rahul bittet seinen Vater um die Erlaubnis, Anjali heiraten zu dürfen, worauf er sehr kalt reagiert. Rahul bittet ihn um Vergebung und will Anjali mitteilen, dass er sie nicht heiraten kann. Dabei platzt er in die Beerdigung ihres Vaters. Ihm wird klar, dass er nicht ohne sie leben will, und noch im Trauerkleid findet die Trauzeremonie statt. Als er Anjali mit nach Hause nimmt, verstößt Yash seinen Sohn. Traurig verabschiedet sich Rahul von seiner Familie. Auch Rohan und Pooja müssen sich verabschieden, denn Pooja wird, so wie auch Rohans früheres Kindermädchen Sayeeda, mit nach England kommen. Die Trennung von Rahul bricht seiner Mutter Nandini das Herz, und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihr Sohn zurückkehrt.


CD1
CD2

CD1
CD2

CD1
CD2

CD1
CD2

  Kategorie: Bollywood | Aufrufe: 20356 | Bewertung: 4.0/4                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Ironclad - Bis zum letzten Krieger  (DVDRip)
Get the Gringo (Eng.BDrip)
The Crime (BDRip.MD)
Already Dead (DVDRip)
Die Geheimnisse der Spiderwicks  (DVDRip)
Kung Fu Hustle (HDRip)


Kommentar hinzufügen für - In guten wie in schweren Tagen ( DVDRiP) !
Geschrieben von wawaroetti am Sonntag den 10.04.2016
aso komisch fast kein indischer film den ich sehen möchte gehen die player echt fies
16:18 Uhr → #1
Geschrieben von RedDevil am Sonntag den 10.04.2016
Das kann man ja auch netter schreiben smile Aber wir kümmern uns darum
16:39 Uhr → #2
Geschrieben von HeadHunter™ am Sonntag den 10.04.2016
Ach wat ^^ Sie darf meckern hehe Film wieder Online wink
17:35 Uhr → #3
Geschrieben von wawaroetti am Montag den 11.04.2016
so gemein schreib ich das eigentlich auch nicht HeadHunter ich guck nur traurig dabei
19:59 Uhr → #4
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN