X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (HC.WEBRip.LD) - Action - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Action

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (HC.WEBRip.LD) - ONLINE SCHAUEN


In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken sie Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein mit Hilfe von Kitty Pryde (Ellen Page) in die Vergangenheit, da sich sein Geist von den Folgen einer solchen Zeitreise erholen kann. In der Vergangenheit soll Wolverine eine Tat Mystiques (Jennifer Lawrence) verhindern, die den Bau der Sentinels erst möglich machte; der Eingriff würde also die Zukunft im Sinne der Mutanten verändern. Doch dafür muss Wolverine erst ein Team aus Mutanten zusammenstellen – was sich als schwierig erweist. Der junge Charles Xavier (James McAvoy) etwa ist in einem miserablen psychischen Zustand…


X-Men.Zukunft.ist.Vergangenheit.2014.HC.WEBRip.LD.German.XviD-PS






  Kategorie: Action | Aufrufe: 24160 | Bewertung: 4.5/4                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
All About Evil  (UNCUT.BDRip)
Überleben! (DVDRip)
Ghost Bride (HDRip.x264)
Kidnapped (DVDRip)
No One Lives - Keiner überlebt! (BDRip.x264)
Tasmanian Devils - Die Jagd hat begonnen (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (HC.WEBRip.LD) !
Geschrieben von Gast am Montag den 26.05.2014
Der film ist zu leise
12:01 Uhr → #1
Geschrieben von Gast am Montag den 26.05.2014
also von der quali her lohnt es sich nicht den zu gucken, lieber noch etwas warten bis er rauskommt mit besserer quali,Ton zu leise 2/10 ,tonsequenz verschoben,teile nicht zu sehn, schlechtes bild 3/10
es gab schon filme die frisch rauskamen mit besserer quali
14:33 Uhr → #2
Geschrieben von Gast am Montag den 26.05.2014
ich kann mich nur anschließen an meinen vorredner: lieber auf eine bessere quali warten.trotzdem danke für den upload
16:52 Uhr → #3
Geschrieben von Gast am Freitag den 30.05.2014
Neue Version! Kann man sich echt geben!
09:06 Uhr → #4
Geschrieben von Gast am Samstag den 31.05.2014
Immer noch nicht anschauungswürdig, da die Bildquualität zu dunkel und verschwommen ist. Ton super !!
17:06 Uhr → #5
Geschrieben von Gast am Samstag den 31.05.2014
keine ahnung was du für ein problem hast.ist doch gut das bild,besser wie vorher.danke für den upload
18:03 Uhr → #6
Geschrieben von Gast am Montag den 02.06.2014
Junge Junge , zu Dunkel zu Hel Ton Scheiße UND UND UND KOTZ KOTZ KOTZ Dan geht doch ins KINO da habt ihr alles was ihr wollt oder macht euch selber die mühe und stellt was rein lg
17:55 Uhr → #7
Geschrieben von Gast am Dienstag den 03.06.2014
Deine Worte in Odins Gehörgang ! ! !
Einfach mal dankbar sein, für die Leute, die sich die Mühe machen & dass es überhaupt solche Seiten gibt, die es uns ermöglichen aktuelle Filme zu schauen.
15:53 Uhr → #8
Geschrieben von Gast am Dienstag den 03.06.2014
dankbar sein? die uploader verdienen schließlich auch kohle damit. da kann man ja erwarten, dass die aufnahmen nicht mit nem taschenrechner gemacht werden.
pro qualitätskontrolle!^^
23:02 Uhr → #9
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 04.06.2014
Schließe mich meinem Vorredner an......wenn man Kohle dafür bekommt, erwarte ich bessere Qualli. Für sowas bin ich nicht dankbar !!!
15:04 Uhr → #10
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 04.06.2014
Also sorry ich weiß ja nicht wo ihr beide was Bezahlen müßt , aber um hier zu schauen muß man nichts zahlen , und wenn die Geld hier bekommen aber nicht von euch da frage ich mich wie ihr dafür was verlangen wollt , verlangen kann ich nur wen ich dafür bezahle also was wollt ihr beide denn , der dafür bezahlt darf sich darüber aufregen , und in falle ihr hier was bezahl ( sorry selber schult , ich mußte hier noch nie was bezahlen ] bleibt doch einfach mal auf den teppich
18:30 Uhr → #11
Geschrieben von Gast am Donnerstag den 05.06.2014
Nur zur Info: jeder weis, das der "Uploader" dafür Kohle bekopmmt und wir für's Schauen nix bezahlen müssen. Du hast anscheinend nix verstanden, also bitte den Text richtig lesen !! ;-)
15:05 Uhr → #12
Geschrieben von Gast am Donnerstag den 05.06.2014
danke @vorposter, so wars von mir gemeint und das sollte eigentlich jedem klar sein^^.
und wenn ich für meine "arbeit" geld bekomme, liefer ich auch eine anständige qualität ab.
22:40 Uhr → #13
Geschrieben von Gast am Freitag den 06.06.2014
aber die uploader filmen die filme nicht selber ab und können ja nur das uploaden was die sogenannten groups bereitstellen .also was können die uploader dafür das es soein schlechtes bild ist/war.ich meine ich bin froh kinofilme schauen zu können auch wen es mal nicht sone gute quali ist,dann heißt es eben warten
15:02 Uhr → #14
Geschrieben von RedDevil am Freitag den 06.06.2014
Hallo ! Zum ersten können wir nix für die Quali der Filme,das liegt an den Groups welche Quali nun kommt. Wir können ja nur das bereitstellen was da ist und haben darauf kein Einfluss. Wir können nur sagen das wir immer versuchen die beste Quali des Filmes bereit zu stellen. Wir wollen die Filme ja auch schauen wink und finden das natürlich auch nicht gut,wen ein Film in einer Grotten Schlechten Quali daher kommt. MFG
15:35 Uhr → #15
Geschrieben von Gast am Freitag den 06.06.2014
servus RedDevil. aber genau das ist der knackpunkt. dann seht es doch als eine art "qualitätskontrolle" und ladet die wirklich unansehnlichen filme doch garnicht erst hoch. ich (persönlich) habe lieber garkeinen film, als die vorfreude ala "endlich ist der und der film" endlich da und dann herbe enttäuschung.
Ihr seid doch auch in der lage (nehme mal an du bist hier einer vom team^^) zu beurteilen, was geht und was einem wirklich schmerzen beim ansehen bereitet ;).

in diesem sinne, schöne pfingsten an alle
21:19 Uhr → #16
Geschrieben von Gast am Samstag den 13.09.2014
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hatte ein Budget von über 250 Millionen US-Dollar und das sieht man diesem Film auch an.
Story: Der Film erzählt ja die Story von den Days of Future Past comics.
Super Film mit den alten und neuen Lieblingen.Von der Action her und den Darstellern ist der Film einwandfrei.
Empfehlenswert!!!!! 5 Sterne 8/10 Bild 7/10 Ton
06:26 Uhr → #17
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN