Star Wars Episode VII Das Erwachen der Macht (HDRip.x264) - Action - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Action

Star Wars Episode VII Das Erwachen der Macht (HDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Gut dreißig Jahre nach Zerstörung des zweiten Todessterns und der Zerschlagung des Imperiums hat die dunkle Seite der Macht zu neuer Größe gefunden und sich unter dem Banner der Ersten Ordnung neu formiert. Unter der Führung des skrupellosen Supreme Leader Snoke terrorisieren seine Schergen die Galaxis, allen voran der finstere Kylo Ren. Nur Luke Skywalker scheint das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen zu können, doch der Jedimeister ist verschwunden. General Leia Organa schickt ihren besten Piloten Poe Dameron auf die Suche nach ihm, doch auf seiner Mission gerät er in Gefangenschaft. Der fahnenflüchtige Sturmtruppler FN-2187 alias Finn kann Poe befreien, und bei der gemeinsamen Flucht landen sie auf dem Planeten Jakku, wo sie auf die Schrottsammlerin Rey treffen. Und auch der kleine Roboter BB-8 spielt auf der Suche nach Luke eine entscheidende Rolle.




  Kategorie: Action | Aufrufe: 79218 | Bewertung: 2.6/22                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Der 13. Krieger (DVDRip)
Die letzte Schlacht (DVDRip)
Hellraiser: Hellworld (DVDRip)
In the Cut - Wenn Liebe tötet (DVDRip)
Stephen Kings-Bag Of Bones  (WEBRip)
Bro (ENG.DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Star Wars Episode VII Das Erwachen der Macht (HDRip.x264) !
Geschrieben von scooter am Montag den 21.12.2015
SUPER, danke für den film
08:10 Uhr → #1
Geschrieben von Gast am Freitag den 01.01.2016
Schade das Han Solo stirbt
20:36 Uhr → #2
Geschrieben von scooter am Freitag den 01.01.2016
oh ja sehr schade
21:17 Uhr → #3
Geschrieben von scooter am Dienstag den 12.01.2016
leider nicht mehr online
17:12 Uhr → #4
Geschrieben von Gast am Dienstag den 12.01.2016
Wieso ist es nicht mehr online was für ein Mist und ich dachte endlich kommt es mit einem sehr gutem qualität. ... !!!!
19:22 Uhr → #5
Geschrieben von HeadHunter™ am Mittwoch den 13.01.2016
Was verstehst Du den unter (HDTS.MD.x264) nicht ? Zu mal FlashX und Moviecloud noch Online sind ! Wen Du wissen möchtest was das alles zu heißen hat, schau mal hier:

Szenebegriffe - LD, DL, DC, HDRIP, BDRIP, R5...
Bei untenstehenden Ausdrücken handelt es sich um sogenannte "Szenebegriffe", welche als Abkürzungen bei Filmen für die Qualität sprechen:

http://www.szene-streams.com/index/hilfe_tools/0-4
12:17 Uhr → #7
Geschrieben von scooter am Dienstag den 12.01.2016
ja sehr schade
20:06 Uhr → #6
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 13.01.2016
Headhunter oder wie immer noch du dich nennen willst ...war das auf mich bezogen ??
13:34 Uhr → #8
Geschrieben von HeadHunter™ am Mittwoch den 13.01.2016
Jupp ! Das steht ja das es ein TS ist und kein DVD oder BDRip ! Musst Du Dich noch ein bissl gedulden, bis ein besseres Release raus kommt ! wink
14:24 Uhr → #10
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 13.01.2016
Mein junge da steht Datei nicht gefunden alsoooooo hahahah
13:35 Uhr → #9
Geschrieben von HeadHunter™ am Mittwoch den 13.01.2016
Streamcloud ist gleich wieder Online ! Ansonsten nutz doch Moviecloud ! Der Buffert auch ziemlich schnell.

Ich hab ja auch nicht geschrieben das Streamcloud Online ist, sondern nur das es noch 2 andere Hoster gibt die Online sind !
14:27 Uhr → #11
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 13.01.2016
Hört auf zu spoilern und anstatt die quali besser wird wird sie immer schlechter von tag zu tag
22:43 Uhr → #12
Geschrieben von Gast am Donnerstag den 14.01.2016
Ja ok Danke aber trotzdem funktioniert alle hoster nicht leider eigentlich gingen bei mir immer streamcloud und flashX Player bei mir aber moviecloud leider nicht ...was ich komisch finde gar keiner von den drei anbietern funktioniert sehr merkwürdig hmm
11:51 Uhr → #13
Geschrieben von RedDevil am Donnerstag den 14.01.2016
Hallo ! Ich hab grade FlashX und Moviecloud Getestet und beide Funktionieren. Leider liegt bei Streamcloud in mom ein fehler vor und man kann da nichts Hochladen. Wir bitten um Geduld.

Zu der Quali:

Wir können nur das bereitstellen was kommt. Ihr könnt euch sicher sein das wir, sobald ein besseres Release raus kommt, wir den für euch Uploaden werden. Mfg
13:33 Uhr → #15
Geschrieben von HeadHunter™ am Donnerstag den 14.01.2016
Streamcloud wieder Online !
15:08 Uhr → #16
Geschrieben von Gast am Donnerstag den 14.01.2016
Ich versteh euer problem nicht. Dann wartet doch einfach auf eine bessere Quali. So mach ich das auch. Es sollte schon jeden klar sein das es immer ein bischen dauert bis eine bessere Quali kommt.Trotzdem Danke für den Upload. Ich werde aber noch warten.
11:54 Uhr → #14
Geschrieben von Gast am Dienstag den 19.01.2016
Zum kotzen immer diese Smart Phone Aufnahmen.
19:01 Uhr → #17
Geschrieben von scooter am Montag den 22.02.2016
Gibt es schon eine bessere Quali
19:19 Uhr → #18
Geschrieben von scooter am Sonntag den 28.02.2016
Hallo ich habe da mal eine Frage Könnte man den Ton und das Bild schon irgendwie verbessern oder geht das noch nicht wenn nicht ist nicht schlimm
12:38 Uhr → #19
Geschrieben von HeadHunter™ am Sonntag den 28.02.2016
Leider gibt es noch kein besseres Release !
12:53 Uhr → #20
Geschrieben von scooter am Sonntag den 28.02.2016
Danke für die Info
13:05 Uhr → #21
Geschrieben von HeadHunter™ am Sonntag den 28.02.2016
Gerne wink
15:35 Uhr → #22
Geschrieben von HeadHunter™ am Dienstag den 22.03.2016
New Release ist Online ! Star.Wars.Episode.VII.Das.Erwachen.der.Macht.BDRip.AC3LD.German.XViD-PS
23:51 Uhr → #23
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 23.03.2016
War im Kino für mich kein Star Wars. Sorry aber das hier ist ein Abklatsch. Schlechte Kopie mit einem Bösewicht zum Tot lachen. Kylo Ren zieht Maske aus das ganze Kino musste lachen.
06:20 Uhr → #24
Geschrieben von scooter am Mittwoch den 30.03.2016
Hallo ist aufgefallen das am Anfang des Films auf ENG kann man da was machen?
16:46 Uhr → #25
Geschrieben von HeadHunter™ am Mittwoch den 30.03.2016
Meinst Du den Vorspann ? Da kann man leider in mom nix machen.
17:11 Uhr → #26
Geschrieben von scooter am Mittwoch den 30.03.2016
JA wenn die musik kommt
17:16 Uhr → #27
Geschrieben von HeadHunter™ am Mittwoch den 30.03.2016
Leider nicht ! Entweder macht es noch jemand mit DE Untertitel oder man muss warten bis zum Start der Retail DVD smile
18:26 Uhr → #29
Geschrieben von scooter am Mittwoch den 30.03.2016
Ich bedanke mich trotzdem für die Info
18:22 Uhr → #28
Geschrieben von scooter am Dienstag den 26.04.2016
Der Film ist nicht mehr online kann man da was machen?
16:31 Uhr → #30
Geschrieben von HeadHunter™ am Mittwoch den 27.04.2016
Wieder Online !
12:33 Uhr → #31
Geschrieben von scooter am Mittwoch den 27.04.2016
Ich danke dir
18:06 Uhr → #32
Geschrieben von HeadHunter™ am Donnerstag den 28.04.2016
Gerne smile
18:20 Uhr → #33
Geschrieben von scooter am Freitag den 29.04.2016
Ist das richtig das man bei dem player openload nur runterladen kann?
05:55 Uhr → #34
Geschrieben von HeadHunter™ am Freitag den 29.04.2016
Da stimmt was mit der Konvertierung nicht ! Wir Fixen den
08:29 Uhr → #35
Geschrieben von scooter am Montag den 02.05.2016
Ich wollte noch mal fragen wegen den player openload wegen dem Download?
13:22 Uhr → #36
Geschrieben von HeadHunter™ am Montag den 02.05.2016
Ist Gefixt !
13:43 Uhr → #37
Geschrieben von wawaroetti am Montag den 02.05.2016
der openload player ist super ne keine frage aber mich stört dass bei dem film das der anfang die schrift auf english ist sad
17:55 Uhr → #38
Geschrieben von scooter am Sonntag den 05.06.2016
Der Film funktioniert nicht mehr
14:47 Uhr → #39
Geschrieben von scooter am Sonntag den 05.06.2016
Kann man den noch mal neu machen?
19:07 Uhr → #40
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN