Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt (DVDRip) - Action - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Action

Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Allan Quatermain (Richard Chamberlain) ist ein Abenteurer durch und durch. Doch dieses Mal ist nicht er in Gefahr geraten, sondern sein Bruder Robeson (Martin Rabbett) ist in Afrika spurlos verschwunden. Natürlich kann der draufgängerische Quatermain dies nicht auf sich sitzen lassen und macht sich gemeinsam mit seiner Freundin Jesse (Sharon Stone) auf den Weg, um den verschollenen Bruder zu finden, der sich zum Zeitpunkt seines Verschwindens auf der Suche nach der sagenumwobenen „Goldenen Stadt" befunden hat. In Afrika erhalten sie Unterstützung vom zwielichtigen Swarmer (Robert Donner), der die beiden als Scout begleitet. Doch dann stoßen sie auf eine kriegerische Gruppe von Massai-Kämpfern, aus dessen Fangen sich das Trio gerade noch so lebend befreien kann und auf ihrer Flucht durch den Dschungel machen sie plötzlich eine unglaubliche Entdeckung…




  Kategorie: Action | Aufrufe: 1159 | Bewertung: 4.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Oben (DVDRip)
Alien Vs. Ninja (BDRip)
All About Evil  (UNCUT.BDRip)
Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl (DVDRip)
The Impossible (ENG.DVDSCR)
Flesh Wounds - Blutige Wunden (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN