Planet der Affen: Revolution (BDRip) - Action - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Action

Planet der Affen: Revolution (BDRip) - ONLINE SCHAUEN


Zehn Jahre sind vergangen, seit das freigesetzte Virus den Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Der übrig gebliebene Rest haust in Ruinen der ehemaligen Zivilisation und lebt ein zurückgezogenes Leben im Untergrund. Eine Expedition in die Wälder, angeführt von Malcolm (Jason Clarke), trifft auf das von Caesar (Andy Serkis) angeführte Affenvolk. Malcolm und Ellie (Keri Russell) erwirken ein Friedensabkommen mit Caesar, das jedoch von kurzer Dauer ist. Denn der charismatische Anführer Dreyfus (Gary Oldman) hetzt gegen die Herrschaft der Affen und macht diese für die Beinahe-Ausrottung der Menschen verantwortlich. Dreyfus sammelt eine gewaltbereite Gefolgschaft um sich und provoziert damit einen entscheidenden Kampf zwischen Menschen und Affen, der die Vorherrschaft ein für alle Mal klären wird.





  Kategorie: Action | Aufrufe: 32494 | Bewertung: 3.4/14                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Act of Valor (BDRip)
Groupies bleiben nicht zum Frühstück (HDRip)
Lone Wolf: The Samurai Avenger (DVDRip)
The Man with the Iron Fists (WEBRip)
Antikiller (DVDRip)
Alien Vs. Ninja (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Planet der Affen: Revolution (BDRip) !
Geschrieben von Gast am Samstag den 09.08.2014
falscher film
01:14 Uhr → #1
Geschrieben von Gast am Samstag den 09.08.2014
hier wird "die betimmung", statt planet der affen, gezeigt
02:08 Uhr → #2
Geschrieben von Gast am Samstag den 09.08.2014
allso ma lganz erlich was soll der scheiß den , wenn man schon Planet der Affen Revolution hoch laden will dan soll das aber auch der richtige film sein und nicht "die betimmung" , echt schade , voll die verarsche. sorry aber sonst schreibe ich nicht so aber wenn schon viele auf den flim warten und dan noch noch nich mal der richtige drin ist ne ne.
02:50 Uhr → #3
Geschrieben von Gast am Samstag den 09.08.2014
Wurde gefixxt
09:05 Uhr → #4
Geschrieben von Gast am Samstag den 09.08.2014
Ist doch nicht schlimm, Fehler macht jeder mal. Ich für meinen Teil bin froh, dass er jetzt schon da ist :) Danke.
11:25 Uhr → #5
Geschrieben von Gast am Samstag den 09.08.2014
gesehen
gelohnt
gefreut
5 von 5
14:15 Uhr → #6
Geschrieben von Gast am Samstag den 09.08.2014
in den unteren links ist der film
20:39 Uhr → #7
Geschrieben von Gast am Sonntag den 10.08.2014
Bin richtig enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Humanes brauchen Strom und Affen fangen den Krieg an. Dafür so ne Welle in der Werbung zu machen, kann ich nicht nachvollziehen. Außer man weiß von der produzierten schwachen Darstellung eines lang ersehnten Films.
07:57 Uhr → #8
Geschrieben von Gast am Montag den 18.08.2014
Vdeo hat eine sehr schlechte qualität aber gut dass es leute gibt die auf uns schauen.Daumen hoch für alle online streams
18:15 Uhr → #9
Geschrieben von Gast am Donnerstag den 09.10.2014
Untertitel auf Deutsch oder noch immer Fachchinesisch?
20:27 Uhr → #10
Geschrieben von Gast am Samstag den 18.10.2014
jetzt mit deutschen untertiteln. danke :3
22:50 Uhr → #11
Geschrieben von scooter am Samstag den 23.04.2016
Der Film funktioniert nicht kann man da was machen
23:49 Uhr → #12
Geschrieben von HeadHunter™ am Sonntag den 24.04.2016
Wieder Online !
11:33 Uhr → #13
Geschrieben von scooter am Sonntag den 24.04.2016
vielen Dank
11:39 Uhr → #14
Geschrieben von HeadHunter™ am Sonntag den 24.04.2016
Gerne smile
12:17 Uhr → #15
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN