Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (DVDRip) - Action - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Action

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN

BESCHREIBUNG & TRAILER


Die jungen Cousins Bo und Luke Duke verbringen ihre ersten Wochen in Hazzard County damit, illegal gebrannten Schnaps unter die Leute zu bringen, um so die Farm von Onkel Jesse zu retten. Diese Direct-to-DVD-Prodution ist ein Prequel zu "Ein Duke kommt selten allein” aus dem Jahr 2005. Ausser Willie Nelson, der wieder als Onkel Jesse zu sehen ist, ist niemand von der Originalbesetzung dabei. Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo und Luke Duke kennen: Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach Hazzard County, um für ihren Onkel, den Schwarzbrenner Jesse, zu sorgen. Angeber Boss Hogg übervorteilt die Bürger des Ortes bereits nach Strich und Faden, um sich seine eigenen Taschen zu füllen. Doch als er sich die Duke-Farm unter den Nagel reißen will, geht er endgültig zu weit. Während die urkomische Erzfehde an Lautstärke und Tempo gewinnt, verwandelt sich Cousine Daisy vom Dorftrampel in das heißeste Hazzard-Girl, und der legendäre Straßenkreuzer – der General Lee – hat seinen ersten Auftritt. In ihm entwickeln die Jungs ihre unnachahmlichen Fähigkeiten, Hogg und seinen Hilfssheriffs zu entkommen. Wir befinden uns hier auf der Startlinie der Duke-Saga: Also Gaspedal durchtreten und schon geht’s rund – mit Schnaps, Spaß und Spannung!



STREAMCLOUD

PRIMESHARE

  Kategorie: Action | Aufrufe: 727 | Bewertung: 5.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Zero Dark Thirty (ENG.DVDSCR)
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang (BDRip)
A Perfect Getaway  (DVDRip)
Gremlins I - Kleine Monster (BDRip)
Der König der Löwen (DVDRip)
Jackie Chan – Dragon Lord ( DVDRip )


Kommentar hinzufügen für - Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN