Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 (BDRip) - Action - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Action

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 (BDRip) - ONLINE SCHAUEN


Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) erfahren musste, dass ihr Heimat-Distrikt 12 vollständig zerstört wurde, begibt sie sich dorthin, um die Ausmaße selbst in Augenschein zu nehmen. Bis auf die Unterkünfte für die Sieger der Spiele wurde der gesamte Bezirk von der Regierung in Schutt und Asche gelegt, allein der Familienkater Butterblume hat überlebt. Katniss bringt das Tier in ihr neues Zuhause: Distrikt 13. Dessen Bewohner leben im Untergrund, besitzen Kernwaffen und stehen der Regierung feindlich gegenüber. Katniss ist noch immer das Gesicht der Revolution, der auch ihr Freund Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) angehört. Sie weigert sich aber anfänglich, an Propaganda-Aktionen für den Aufstand teilzunehmen, da sie um das Leben von Peeta (Josh Hutcherson) fürchtet. Der wird von der Regierung als Lockvogel eingesetzt und warnt in einer Sondersendung die Revolutionäre vor einem Militärschlag seitens der Regierung, sollten diese sich nicht ergeben. Auf das Versprechen hin, dass Peeta im Falle eines Sieges nicht bestraft wird und sie den Präsidenten des Kapitols selbst töten darf, willigt Katniss schließlich doch ein, den Revolutionären zu helfen.






  Kategorie: Action | Aufrufe: 38321 | Bewertung: 3.6/10                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Falco - Verdammt, wir leben noch! (DVDRip)
Der Nächste, bitte! (BDRip.x264)
No One Lives - Keiner überlebt! (BDRip.x264)
Act of Valor (BDRip)
Sucker Punch 2011 EXTENDED  (DL BDRip AC3 x264)
Schwer verliebt  (DVDRip)


Kommentar hinzufügen für - Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 (BDRip) !
Geschrieben von Gast am Dienstag den 16.12.2014
Hat wer ne bessere qualität?
18:47 Uhr → #1
Geschrieben von HeadHunter™ am Dienstag den 16.12.2014
Leider gibt es noch keine bessere Quali !
20:58 Uhr → #2
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 17.12.2014
Danke!
dann warten wir mal^^
20:55 Uhr → #3
Geschrieben von Gast am Mittwoch den 24.12.2014
Hab mir den jetzt im Kino angeschaut super guter film,schade das er hier nicht mit guter qualität war.
23:24 Uhr → #4
Geschrieben von Gast am Donnerstag den 25.12.2014
sehr gut
17:29 Uhr → #5
Geschrieben von Gast am Sonntag den 28.12.2014
Echt super. Danke an Alle.
21:22 Uhr → #6
Geschrieben von Filmkritiker187 am Dienstag den 10.02.2015
Entäuschung Pur. Das war gar nichts! Keine Spannung, keine wirkliche Action, die haben echt das Buch so auseinander genommen, das die die geilen Szenen wohl erst in Teil zwei packen.

Film: 3/10
05:14 Uhr → #7
Geschrieben von wawaroetti am Montag den 13.07.2015
die bild quali ist schon gut und der ton könnte meiner meinung nach noch mal gemacht werden aber sonst fand ich den auch nicht so berauschent
19:34 Uhr → #8
Geschrieben von scooter am Sonntag den 19.07.2015
Hallo ich wollte mal wissen ob man das bild und den ton nicht verbessern könnte??
19:52 Uhr → #9
Geschrieben von scooter am Samstag den 09.01.2016
kann man den noch ein bisschen verbessern?
21:40 Uhr → #10
Geschrieben von HeadHunter™ am Sonntag den 10.01.2016
New Release Online !
23:32 Uhr → #11
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN