Die Legende von Beowulf (Directors.Cut.BDRip.x264) - Action - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Action

Die Legende von Beowulf (Directors.Cut.BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Der junge Held Beowulf steht Hrodgar, dem König der Dänen, im Kampf gegen das trollähnliche Ungeheuer Grendel bei. Das angelsächsische Gedicht, das der Geschichte zu Grunde liegt, gehört zu den ältesten Schätzen der altenglischen Literatur. Nähere Infos zu dem Thema findet man bei wikipedia.org. In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist. Gewaltige Schlachtpanoramen, spektakuläre Kämpfe mit sagenhaften Drachen, Verrat und Intrigen am Königshof, die urwüchsige Gier des Menschen nach Reichtum und Macht – sie alle verwebt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Robert Zemeckis ("Forrest Gump”) zu einem digital gefilmten und animierten Monumentalepos, das mit seinen buchstäblich grenzenlosen Fantasy-Dimensionen alle bisherigen Seherfahrungen in den Schatten stellt.






  Kategorie: Action | Aufrufe: 3410 | Bewertung: 3.0/1                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
Vince's American Hangover - Die Wilde Partynacht  (BDRip)
American Gangster (HDRip)
Darkest Hour (BDRip)
Die Wand  (DVDRip)
Umbrage (Engl.DVDRip)
Bourne - Collection (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Die Legende von Beowulf (Directors.Cut.BDRip.x264) !
Geschrieben von Gast am Dienstag den 29.03.2016
Die Geschichte ist ja schon gut. Aber für mich persönlich ist das etwas zu heftig animiert. Da ist mir teilweise nicht ganz klar real oder animierte Menschen.Da schaltet mein Kopf ab! ;)
01:34 Uhr → #1
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN