Liebe ist unendlich (DVDRip) - Abenteuer - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1 - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Streams  » Abenteuer

Liebe ist unendlich (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN



Laos 1977: Der unerschrockene Journalist John Everingham (Michael Landon) schleust geheime Informationen über das durch die Militärs terrorisierte Land an die Weltpresse. Er setzt damit sein Leben aufs Spiel. Als der Chef des Nachrichtendienstes, General Kapler (Jürgen Prochnow) davon erfährt, schwört er, den Spitzel zu finden. Da fällt sein Verdacht auf John, der sich als harmloser Fotograf ausgibt. Um ihn zu überführen, setzt er die verführerische Keo (Laura Gemser) auf John an. Für den machtbesessenen Kapler ist die Inselschönheit sein Besitz, und als er sieht, dass sein Auftrag der Beginn einer stürmischen Liebesromanze zwischen Keo und John ist, hat er dafür eine ganz persönliche Rache...





  Kategorie: Abenteuer | Aufrufe: 576 | Bewertung: 0.0/0                                                                             Defekten Stream Melden !

Film Tipps
7 Psychos (R5.MD.)
Das Syndikat des Grauens (UNCUT.LIMITED.EDITION.DVDRip)
Guns And Girls (HDRip.x264)
Underworld - Aufstand der Lykaner (BDRip)
Schuldig bei Anklage (DVDRip)
The Rig (BDRip)


Kommentar hinzufügen für - Liebe ist unendlich (DVDRip) !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN