Transporter - Die Serie - Staffel 01 - 02 (BDRip.x264) - S-Action - - Szene-Streams.com Deine StreamSource #1 Serien Streams - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Serien » S-Action

Transporter - Die Serie - Staffel 01 - 02 (BDRip.x264) - ONLINE SCHAUEN


Die international produzierte Action-Serie Transporter – Die Serie basiert auf der Kinofilm-Reihe gleichen Namens. Dementsprechend dreht sich die Handlung um den ehemaligen Elitesoldaten Frank Martin (Chris Vance). Dieser lebt in Frankreich und hat sich einen Namen als knallharter sowie kompromissloser Chauffeur gemacht. Wenngleich er ein ruhiges sowie überschaubares Leben in der Idylle der Mittelmeerküste lebt, ist Frank ein professioneller Krimineller und fungiert als Fluchtwagenfahrer. Als Transporter stellt er keine Frage, sondern konzentriert sich ausschließlich darauf, seinen Auftrag perfekt auszuführen.


STAFFEL 01

STAFFEL 02

  Kategorie: S-Action | Aufrufe: 3318 | Bewertung: 5.0/1                   Defekten Stream Melden !

Serien Tipps
Fargo - Staffel 1 + 2 (BDRip.x264)
Raising Hope - Staffel 1 (DVDRip)
Flodder - Eine Familie zum Knutschen - Staffel 01-05 (DVDRip)
Homeland - Staffel 01 - 02 (BDRip)
The Defenders - Staffel 1 (HDTVRip.x264)
Sons OF Anarchy Staffel 4- (German Subbed.HDTVRip)


Kommentar hinzufügen !
Geschrieben von scooter am Dienstag den 12.07.2016
Ich bedanke mich sehr für Die Serie und ein danke für die mühe smile
18:33 Uhr → #1
Geschrieben von HeadHunter™ am Dienstag den 12.07.2016
Haben wir gerne gemacht smile
18:47 Uhr → #2
Geschrieben von scooter am Dienstag den 12.07.2016
Ich habe eine Frage ist das richtig das stafel 2 3 Folgen nicht grün angezeigt werdn und das 3 nicht in der Reihenfolge sind Ich hoffe ihr nimmt mir die Frage nicht böse ich bin natürlich sehr
froh für die Serie
19:29 Uhr → #3
Geschrieben von HeadHunter™ am Dienstag den 12.07.2016
Nix los wink Ich denke das liegt daran das die noch nicht Konvertiert sind
19:56 Uhr → #4
Geschrieben von scooter am Dienstag den 12.07.2016
Kann man da noch was machen oder wird das noch gemacht?
20:05 Uhr → #5
Geschrieben von HeadHunter™ am Dienstag den 12.07.2016
Das liegt am Hoster ! Wir haben da kein Einfluss
20:09 Uhr → #6
Geschrieben von scooter am Dienstag den 12.07.2016
HeadHunter ich wollte dir nur sagen jetzt ist alles in ordnung wollte ich dir nur sagen wünsch dir noch einen schönen Abend smile
23:10 Uhr → #7
Geschrieben von HeadHunter™ am Mittwoch den 13.07.2016
Super ! Dann bin ich ja Beruhigt smile
10:28 Uhr → #8
Geschrieben von scooter am Mittwoch den 13.07.2016
Ich habe gerade gesehen dass staffel1 folge 11 nicht in DE ist Kann man die hinzufügen?
13:35 Uhr → #9
Geschrieben von scooter am Mittwoch den 13.07.2016
Ist da was zu machen?
15:49 Uhr → #10
Geschrieben von scooter am Donnerstag den 14.07.2016
Ich wollte noch mal fragen ob man da was machen kann?
08:23 Uhr → #11
Geschrieben von HeadHunter™ am Donnerstag den 14.07.2016
Ich kümmer mich drum !

Edit/ Leider kann ich da nix mehr machen ! Überall ist die Serie Down.
10:09 Uhr → #12
Geschrieben von scooter am Donnerstag den 14.07.2016
Trotzdem danke
12:16 Uhr → #13
Geschrieben von scooter am Donnerstag den 14.07.2016
ist die Serie jetzt immer down ? ich kennne mich da nicht aus deswegen fragte ich jetzt
16:26 Uhr → #14
Geschrieben von HeadHunter™ am Dienstag den 19.07.2016
Ich hoffe nicht ! Ich bleib aber dran
22:30 Uhr → #15
Geschrieben von scooter am Mittwoch den 20.07.2016
Ich danke dir für die info und dass du da dran bist
16:50 Uhr → #16
1 2 »
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN