Die Bill Cosby Show - Staffel 01-08 (DVDRip) - S-Komödien - - Szene-Streams.com Deine StreamSource #1 Serien Streams - Szene-Streams.com - Deine StreamSource #1
Szene-Streams.com — Deine StreamSource #1
Hallo, Gast!
Hauptseite » Serien » S-Komödien

Die Bill Cosby Show - Staffel 01-08 (DVDRip) - ONLINE SCHAUEN


Der afroamerikanische Frauenarzt Dr. Heathcliff "Cliff" Huxtable (Bill Cosby) und seine Frau, die Anwältin Clair (Phylicia Rashad), leben mit ihren Kindern in New York. Sie sind recht wohlhabend, führen aber ein ganz normales Leben. Das Geld geht vor allem für die fünf Kinder drauf: Sandra (Sabrina LeBeauf), Denise (Lisa Bonet), Theo (Malcolm Jamal-Warner), Vanessa (Tempestt Bledsoe) und Rudy (Keshia Knight-Pulliam), in der Reihenfolge ihrer Geburt. Ständig müssen die Eltern den Kindern eine Lehre erteilen, weil sie irgendwas Dummes angestellt oder vorhaben, z. B. auswärts übernachten, eine Prüfung verhauen, die Schule oder das Studium abbrechen, sich eine Glatze rasieren, heiraten etc. (Vanessa: "Ich habe es getan, es tut mir Leid, und ich habe Strafe verdient." Cliff: "Ich weiß, ich akzeptiere es, und du bekommst sie.")










StreamCloud Staffel 07



  Kategorie: S-Komödien | Aufrufe: 3952 | Bewertung: 0.0/0                   Defekten Stream Melden !

Serien Tipps
30 Rock (DVDRip)
Dead Like Me – So gut wie tot - Staffel 01 - 02 + Film (DVDRip)
Geschichten aus der Gruft UNCUT 1989 - 1996 Staffel 1 - 7 DL (DVDRip XviD-Oxy)
Titanic: Blood and Steel - Staffel 1 (DVDRip)
The Strain Staffel 2 (WS.WEBRip.x264)
Malcolm Mittendrin - Staffel 4 (DVDRip)


Kommentar hinzufügen !
Captcha *:

BIG CHAT!
MINI CHAT ÖFFNEN/SCHLIESSEN